specials

Hier sammeln sich Bilder, die nicht den "größeren" Ereignissen zuordenbar sind.

mit Liegerad in Finowfurt Das war meine 1. Liegeradtour:

Vom 25.5.2001 bis 28.5. 2001 fuhr ich mit dem Wavey durch Berlin und das Havelland.
Damit kann man schön entspannt vorankommen. Was fehlte, war eine richtige Federung und mehr Platz zum Lenken.

Eigentlich wollte ich ja eine Hornet oder Streetmachine testen, aber keiner verleiht so ein Gefährt.

Hier bin ich gerade bei Haases in Finowfurt.

So war unser Männerausflug am 23.6.2002.

Nach einem Fußmarsch von unserer Wohnung bis zum Pier1 (Cospudener See) gab es da erst mal Mittagessen.
Danach mieteten wir dieses Tretmobil und fuhren 3h durch den Zwenkauer Tagebau. (Die Autobahnbaustelle war zwar ein Hindernis, aber nicht unüberwindlich.)

  

zurück